__________________________


Return Merchandise Authorization oder auch Return Material Authorization


Bitte füllen Sie das RMA Formular aus – unser Team wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.

 

Nach Erhalt der RMA Nummer, per Email oder SMS, senden Sie das Gerät gut verpackt und mit der RMA Nummer versehen an uns.  

Fa. RDZ Reparatur- und Dienstleistungszentrum Austria

2870 Aspang Markt

Ufergasse 2

RMA Nr. xxxxxx

 

Verpackung:

Verpacken Sie das Gerät gut um Transportschäden zu vermeiden.

Vergessen Sie bitte nicht das Zubehör beizulegen (Betriebssystem CD, Netzadapter, Netzkabel, Tintenpatronen, usw.).

Etwaige notwendige Transportverriegelungen beim Gerät entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung

 

Pick-up:

Wenn Sie beim RMA Formular das Pick-up Service gewählt haben, erstellen wir für Sie gerne und auf Ihre Kosten bei DPD einen Abholauftrag.

Die Pick-up Kosten betragen von 1-30 kg  EUR 10,-  exkl. MWSt. bzw. EUR 12,-  inkl. MWSt.  (österreichweit pro Paket)

 

Pick-up Info:

Bitte beachte Sie, dass die Abholzeit des Paketes durch den Botendienst organisiert wird.

Sie haben jedoch die Möglichkeit - mit der von uns an Sie übermittelte DPD Nummer - den Abholtermin zu verfolgen.

Ansprechpartner ist im jedem Fall die DPD. Sie ist unter der Hotline 0810/810110 erreichbar.

Die Abholung durch DPD erfolgt in der Regel am nächsten Arbeitstag

 

Kosten:

Für die Erstellung des Kostenvoranschlags verrechnen wir pauschal einen Betrag von EUR 50,- exkl. MWSt (EUR 60,- inkl. MWSt)

Dieser Betrag wird bei Beauftragung der Reparatur wieder in Abzug gebracht.

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde. (DPD: EUR 10,- exkl. MWSt bzw. EUR 12,- inkl. MWSt, Gewicht bis 30 kg)


Erst nach Überweisung der KV Antragspauschale auf unser Konto erstellen wir den Kostenvoranschlag.   

 

Haftung:

Wir übernehmen keinerlei Haftung für Daten, welche im Gerät gespeichert sind. (Festplattentausch, Transportschaden usw...)

Sollte es notwendig sein das Betriebssystem neu zu installieren werden durch uns keine weiteren

Programme installiert und/oder individuelle Einstellungen vorgenommen. (z.B.: Interneteinstellungen usw..)

 

Transportschäden müssen innerhalb von 5 Werktagen bei DPD schriftlich durch den Kunden gemeldet werden.

DPD Schadensmeldung per FAX an 03135/2002/400 oder per Email an schadensservice@gwp.dpd.at

 

Sonstiges:

Sie erhalten 6 Monate Garantie auf die ausgetauschten Ersatzteile

Anlieferungen auf unsere Kosten werden grundsätzlich abgelehnt.


Name / Firma *
Adresse *
PLZ * Ort *
Telefon / Handy
Kontaktperson *
RMA für Gerät *
Gerät / Type
Serien Nummer
Fehlerbeschreibung
Abholung durch Botendienst / Pick-Up *
Abholadresse / nur wenn unterschiedlich zur Hauptadresse
Ihre Email Adresse *
Bitte geben Sie die Emailadresse erneut ein.
Captcha
Geben Sie die angezeigten Zeichen ein:

Um Geräte/Module, die Sie an uns zur Reparatur senden möchten, schnell und effizient bearbeiten zu können, haben wir die Abwicklung der RMA-Vorgänge systematisiert. Wenn Sie Fragen zur RMA-Abwicklung haben, stehen Ihnen die qualifizierten Mitarbeiter unseres Service-Teams gerne zur Verfügung. www.rdz.co.at